Quantcast
Channel: Blogbusters » Jamie Foxx
Browsing all 18 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fünf Character Poster für DJANGO UNCHAINED

Sony Pictures hat fünf Charakter-Poster zu Quentin Tarantinos DJANGO UNCHAINED veröffentlicht. Im Film spielt Jamie Foxx die Titelrolle des Django, einem entflohenem Sklaven, der seine Frau (Kerry...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 starke DJANGO UNCHAINED Character Wallpaper

Die Website von Quentin Tarantinos Southern DJANGO UNCHAINED ist neulich einem Relaunch unterzogen worden, der es in sich hat. Unter anderem stehen dort mehrere Character Wallpapers zum Download drauf....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im finalen DJANGO UNCHAINED Trailer rappt der Bär

DJANGO UNCHAINED ist einer der meisterwarteten Filme der nächsten Monate. Bevor der Film bei uns in den Kinos startet, sollte man unbedingt den finalen Trailer geniessen, den Sony Pictures heute...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

THE AMAZING SPIDER-MAN 2 bekommt zwei neue Gesichter

Das Rätsel um die geheimnisvolle Figur im Abspann von THE AMAZING SPIDER-MAN scheint gelöst zu sein. Gemäss Columbia Pictures Gemäss Fanspekulationen handelt es sich beim unbekannten Charakter, welcher...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filmkritik zu DJANGO UNCHAINED

Quentin Tarantino ist ein echter Filmkenner und vor allem auch Filmfan. Seine Liebe zu den verschiedensten Genres, gerne auch mal für tot erklärte, hat er mit JACKIE BROWN (Blaxploitation), KILL BILL...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erste Bilder zu Roland Emmerichs WHITE HOUSE DOWN mit Jamie Foxx und Channing...

Nachdem er mit dem ambitionierten Shakespeare-Drama ANONYMOUS den ersten Flop seiner Karriere hingelegt hatte, besinnt sich Roland Emmerich auf seine bewährten Qualitäten und liefert dieses Jahr mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erster Trailer zu Roland Emmerichs WHITE HOUSE DOWN mit Channing Tatum und...

WHITE HOUSE DOWN (Interne und Externe Links) Poster: Blogbusters Filmposter Galerie Trailer-Quelle: YouTube Synopsis-Quelle: Sony Pictures Releasing Website: WhiteHouseDown.com Facebook:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer Trailer zum Actionfilm WHITE HOUSE DOWN mit Channing Tatum und Jamie Foxx

WHITE HOUSE DOWN  (Interne und Externe Links) Poster: Blogbusters Filmposter Galerie Trailer-Quelle: Youtube  Synopsis-Quelle: Sony Pictures Website: whitehousedown.com Facebook: /WhiteHouseDown...

View Article


Partytime in erstem RIO 2 Teaser Trailer

RIO 2  (Interne und Externe Links) Trailer-Quelle: YouTube via OutNow.CH Synopsis-Quelle: 20th Century Fox Website: Rio-TheMovie.com Facebook: /RioMovies Twitter: @RioMovie Google+:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

DJANGO UNCHAINED Filmkritik

  Geniale Besetzung durch Jamie Foxx. Er verkörpert den entfesselten Sklaven perfekt. Samuel L. Jackson spielt den alten Diener, der vermeintlich nichts zu sagen hat. Schräg und beängstigend. Leicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

THE AMAZING SPIDER-MAN 2 Comic-Con Promoclip zeigt Jamie Foxx als Electro

An der Comic-Con wird morgen neues Material zu THE AMAZING SPIDER-MAN 2 veröffentlicht, bei dem erstes Videomaterial von Electro, Spider-Mans neustem Gegenspieler erwartet wird. Comingsoon.net konnte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WHITE HOUSE DOWN Filmkritik

  Noch ahnt President James Sawyer (Jamie Foxx) nichts vom bevorstehenden Terroranschlag. Carol Finnerty (Maggie Gyllenhaal) ist die toughe Sicherheitschefin des Weissen Hauses. Bei ihr bewirbt sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Endlich! Erstes Promo-Material von Quentin Tarantinos DJANGO UNCHAINED

Nach langer Wartezeit ist endlich erstes Promo-Material zu DJANGO UNCHAINED veröffentlicht worden. Namentlich gibt es ein (titelloses!) Filmposter und die offizielle US-Website wurde aufgeschaltet....

View Article


Erstes Filmmaterial zu Tarantinos DJANGO UNCHAINED

Eigentlich kann ich mit Previews zu Teaser-Trailern überhaupt nichts anfangen. Doch wenn uns erste Filmszenen von DJANGO UNCHAINED serviert werden, sagen wir gerne YES, MAN! Ein Quentin Tarantino Film...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der erste DJANGO UNCHAINED Trailer ist entfesselt

Quentin Tarantino ist zurück! Im Spaghetti-Western DJANGO UNCHAINED entfesselt er die Schauspielkünste von Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz. Der erste Trailer ist mehr als...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fünf Character Poster für DJANGO UNCHAINED

Sony Pictures hat fünf Charakter-Poster zu Quentin Tarantinos DJANGO UNCHAINED veröffentlicht. Im Film spielt Jamie Foxx die Titelrolle des Django, einem entflohenem Sklaven, der seine Frau (Kerry...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 starke DJANGO UNCHAINED Character Wallpaper

Die Website von Quentin Tarantinos Southern DJANGO UNCHAINED ist neulich einem Relaunch unterzogen worden, der es in sich hat. Unter anderem stehen dort mehrere Character Wallpapers zum Download drauf....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im finalen DJANGO UNCHAINED Trailer rappt der Bär

DJANGO UNCHAINED ist einer der meisterwarteten Filme der nächsten Monate. Bevor der Film bei uns in den Kinos startet, sollte man unbedingt den finalen Trailer geniessen, den Sony Pictures heute...

View Article
Browsing all 18 articles
Browse latest View live




Latest Images